Über uns

Bargello Perfume startete sein Geschäft im Jahr 2004 und gehört zur Firma „Gonca Kolonyalari ve Kozmetik“, 1950 gegründet.
2009 verlegte Bargello Perfume seinen Firmensitz von Ankara nach Bursa und baute somit sein Produktionsnetz weiter aus. 
Heute produziert Bargello Perfume qualitativ hochwertige Düfte und verkauft diese in ihren firmeneigenen Geschäftsstellen.
Mit diesem Merkmal hat sich Bargello Perfume im Sektor klar bewiesen und eine sichere Stellung am Markt gewonnen.

Im zweiten Quartal 2012 durchlief Bargello Perfume einen Strukturwandel und verfolgt nunmehr seine Ziele unter dem Namen „CC KOZMETIK LTD. STI.“.
Die Produkte von Bargello Perfume sind vom Gesundheitsministerium genehmigt, werden mit den hohen Standards der GPM (Good Manufacturing Practice) und IFRA (International Fragrance Association) hergestellt und garantieren daher einen langanhaltenden Duft sowie Hautverträglichkeit.

 Wir garantieren Ihnen einen anhaltenden Duft von mindestens 24 Stunden. 

 

Vision

Unsere Vision ist es nicht nur, mit unserem dynamischen Team die höchst mögliche Leistung zu erbringen, unser System stetig zu verbessern und Veränderungen nachzueifern, sondern noch viel mehr.
Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen.

Unsere Mission ist, den Bedarf unserer Kunden, mit den richtigen Produkten zum fairen Preis – mit den bestmöglichen Konditionen – zu decken. Diesen Service haben wir uns zu Eigen gemacht und wollen nun weltweit von unseren Produkten überzeugen.